2017 TennismannschaftDas Bild zeigt die Spieler der Tennis- Mannschaft Herren 65, die in der Medenrunde 2017 in der 1. Bezirksklasse erfolgreich spielten:
Hintere Reihe v. L.n.R. Erich Dürrse, Harald Tränkle (Abt. Ltr), Wolfgang Ohnemus (Mannschaftsführer), Eberhard Oswald.
Vordere Reihe v. L. n. R. Siegfried Fleig, Alois Obergföll

02.08.2016

FSV Altdorf - Herren erreichen den 4. Tabellenplatz

TennisMannschaft2016News

Medenrunde 2016
1. Bezirksklasse, Herren 60 Gr. 096

Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen beendete die FSV- Mannschaft die Medenrunde 2016 und landete mit 8 : 6 Punkten auf einem guten Mittelfeldplatz in der Tabelle.
Die Platzierung ist als Erfolg zu werten, da die Mannschaft um Sportwart Heinz Späth in der Medenrunde 2016 einer neuen Gruppe mit den renommierten Tennisclubs ETSV Offenburg, TSG Altenheim/Goldscheuer und dem TC Ortenberg zugeteilt wurde und die gesamte Medenrunde mit einem kleinen Spielerkader bestreiten musste.
Insgesamt belegten die FSV Tennis- Herren in den letzten sechs Jahren einmal Platz vier, einmal Platz drei, dreimal Platz zwei (Vizemeisterschaft) und einmal Platz eins (Meisterschaft).
Die nachstehend aufgeführten Spieler standen 2016 im Mannschaftskader:
Bernhard Bing, Erich Dürrse, Siegfried Fleig, Theo Haller, Bruno Häfele, Bruno Kurz, Alois Obergföll, Wolfgang Ohnemus (Mannschaftsführer), Eberhard Oswald, Harald Tränkle (Abt. Ltr.)

Abschlusstabelle mit Spielplan

 

Zum Seitenanfang