28.07.2015

Sportfest 2015IMG 8485

Am vergangenen Wochenende stand beim FSV Altdorf der Jugendfußball im Blickpunkt. Von den Kleinsten bis zu den C-Junioren wurden Kleinfeldturniere ausgetragen. 45 Mannschaften haben sich beteiligt. Zuweilen wurde auf drei Plätzen zugleich gespielt. Das Organisationsteam um Luzia Huber und Armin Bauer meisterten die logistischen Aufgaben mit Bravour. Viele Helfer sorgten dafür, dass sich die Gäste auf der Sportanlage in Altdorf wohlfühlten. Erfolgreichster Verein war in diesem Jahr der FV Ettenheim Der FVE stellte sowohl bei den E-Junioren, als auch bei den C-Junioren den Pokalsieger. Platzierungen im Einzelnen:
C-Junioren: 1. FV Ettenheim, 2. SG Altdorf 2, 3. SG Altdorf 1.
D-Junioren: 1 SG Altdorf/Münchweier, 2. TSG Bitzfeld 1, 3. SV Rust
E-Junioren: 1. FV Ettenheim, 2. FV Sulz 1, 3. SG Altdorf
Zum Abschluss des Sportwochenendes bestritt der FSV Altdorf ein Werbespiel gegen den FV Unterharmersbach. Vor allem in der ersten Halbzeit zeigte der FSV eine ansprechende Leistung. Einziges Manko hierbei war das Auslassen guter Torchancen. Nach dem Wechsel verflachte die Partie. Torschütze zum 1:0 Sieg war Fabian Pietrock im ersten Abschnitt mit einem verwandelten Foulelfmeter.

weitere Bilder


 

Zum Seitenanfang