27.07.2019

F-Jugend Trainings-ChampionsF Jugend Trainingsfleisiger

 

18 Kinder nahmen trotz "Affenhitze" am Saison-Abschlußtraining der F-Jugend des FSV Altdorf teil. Belohnt wurde das mit 9m-Schießen, lockeren Fußballspielchen und leckerer "Eis-Einlage", bei welcher auch zwei, drei Mal zugelangt werden durfte. Krönender Abschluß war das Dankeschön der Trainer an die Trainings-Champions in Form von Eis-Gutscheinen und dem Sieger-Pokal.

Insgesamt wurden 42 Trainingseinheiten angeboten bei denen durchschnittlich 17 Kinder teilnahmen.

Trainingsfleißigster: Tom Oswald (42 Teilnahmen)

knapp gefolgt von: Amelie Berblinger, Emilia Berblinger, Julien Lehmann  (je 41 Teilnahmen)

Auf diesem Weg auch nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Eltern/Großeltern und Kinder für Ihren Einsatz und die Unterstützung bei unseren Aktivitäten im vergangenen Jahr.

Eure Trainer       

Bjorn, Edi, Klaus