04.04.2016

Derbytime: 1:1 gegen Sulz / 2. Mannschaft gewinnt gegen Mahlberg

AltdorfSulz

FSV Altdorf­ – FV Sulz 2:2 (0:0) Fupa

Trotz zweimaliger Führung konnte unsere 1. Mannschaft im Derby gegen den defensiv agierenden  FV Sulz nicht die wichtigen drei Punkte gegen den Abstieg  erringen. Die 2 Tore für Altdorf schossen Mike Rheinberger und Florian Karl. Nächste Woche steht ein weiteres  Derby beim Tabellenschlusslicht SC Lahr 2 an. Spielbericht

Presse:

Schwarzwälder Bote : Jens Kiesele lässt FV Sulz aufatmen

FSV Altdorf 2 - TuS Mahlberg 4:1 (1:1) Fupa

Unsere 2. Mannschaft war noch nicht richtig auf dem Platz da lagen sie auch schon mit 0:1 (2.) zurück. Nach dem Schock übernahm der FSV das Komando und siegte  durch 3 Treffer von Pascal Kinder (26., 48., 56.) und Julian Zeller (90.) verdient mit 4:1. Unsere 2. Mannschaft liegt nun Punktgleich aber mit einem Spiel weniger hinter dem Spitzenreiter SV Münchweier, der die erste Niederlage hinnehmen musste. Spielbericht