28.09.2015

Verdiente Heimsiege unserer Senioren-MannschaftenIMG 8937

(MO) FSV Altdorf - FC Phönix 06 Durmersheim 2:1 (fupa)
„Wichtig waren  die drei Punkte. Fußballerisch hatten wir gute und weniger gute Phasen“, sagte FSV-Spielertrainer Christoph Oswald. Die Altdorfer ließen gute Chancen liegen und zitterten bis zum Schluss. Nach der ersten Viertelstunde zog der FSV das Tempo an. Der unermüdliche Julian Zeller sorgte dann mit einem Traumtor für die FSV-Führung kurz vor der Pause. In der zweiten Halbzeit fiel das schnelle 2:0 für die Altdorfer. Fabian Pietrock traf per Handelfmeter. Trotz der FSV-Dominanz war das Spiel noch lange nicht zuhause, die Gäste verkürzten durch einen Foulelfmeter (70.). Sie hatten aber nicht die Mittel, um großen Druck auf das FSV-Tor aufzubauen. Da der FSV seine Chancen nicht nutzte, blieb es spannend bis zum Abpfiff.

 

Kreisliga B : FSV Altdorf 2 - SC Kappel 6:4 (5:1) (fupa)

Nach einer furiosen ersten Halbzeit gewann unsere 2. Mannschaft verdient gegen den Kreisliga A Absteiger SC Kappel mit 6:4.

Torschützen : 2x Mike Mösch, Lucas Hunn, Pascal KInder, Jan Luca Bachmann, David Brinkmann.