21.09.2015

Sieg und Niederlage unserer Seniorenmannschaften

IMG 8733

(MO) SV Sinzheim - FSV Altdorf 3:1 (fupa)
Die Ausfälle von Florian Karl, Felix Pietrock und Florian Ziegler konnten die Gäste nicht kompensieren. Spielertrainer  Christoph Oswald sagte: „In der ersten Halbzeit waren wir spielerisch  die bessere Elf. Ins Hintertreffen kamen wir durch zwei Standards.“ Die Gäste glichen die 1:0-Führung (13.) der Sinzheimer, die  nach einer Ecke fiel, durch Kevin Kremer (24.) nach einer guten Einzelleistung aus. Doch fünf Minuten danach traf Sinzheim wieder nach einer Ecke. Dem FSV gelang es im zweiten Abschnitt nicht, seine  spielerische Überlegenheit zu halten. Der SVS hatte nach wie vor keine großen Probleme die FSV-Offensive aus dem Strafraum herauszuhalten. „In der gefährlichen Zone fehlte uns die Qualität, um für Torgefahr zu sorgen “, stellte  Christoph Oswald fest.

weiterer Artikel in der Lahrer Zeitung

 

Kreisliga B : TUS Mahlberg - FSV Altdorf 2 0:2 (0:1)

Zu einem Arbeitssieg kam unsere 2. Mannschaft gegen den TUS Mahlberg. Die Tore des Tages schossen Lukas Hunn und Ruven Hunn.