christoph oswald 355266 1Nach einem langen Endspurt in der vergangenen Rückrunde haben wir unser Saisonziel erreicht. Mit 30 Punkten aus den letzten 15 Spielen konnten wir das Unmögliche möglich machen und den Klassenerhalt am letzten Spieltag in Niederschopfheim feiern. Eine unglaubliche Energieleistung meiner Mannschaft, die bis zum Schluss an unser Ziel geglaubt hat. Wir gehen nunmehr in unsere fünfte Landesligasaison. Auch dieses Jahr ist die Liga sehr ausgeglichen. Es kommen wieder schwierige Spiele auf uns zu, in denen wir wieder über uns hinauswachsen müssen,um die Klasse zu halten. Mit der Vorbereitung bin ich sehr zufrieden. Unser System, welches in der Rückrunde schon gut funktionierte, konnte gefestigt werden. Auch unsere Neuzugänge sind in der Mannschaft angekommen und passen hervorragend in das Mannschaftsgefüge. Es freut mich sehr, dass sich Florian Ziegler, Pascal Kinder, Julian Zeller, Jan Schmidt, Moritz Greber und Patrick Hassler uns angeschlossen haben. Ihnen wünsche ich, wie allen anderen Spieler auch, eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.
Letztes Wochenende starteten wir erfolgreich in die neue Runde. Ein Sieg, der uns sicherlich Selbstvertrauen für die kommenden Woche
geben wird. Wir wollen den Schwung in das heutige Heimspiel mitnehmen, um die nächsten Punkte einzufahren. Gegen unseren heutigen Gegner sollten wir an die gezeigte Leistung anknüpfen, um etwas Zählbares holen zu können.
Unterstützen Sie uns, liebe Fans des FSV Altdorf, damit die Punkte in Altdorf bleiben.
Mit sportlichen Grüßen
Christoph Oswald
Trainer