Letzten Sonntag fand der zweite Spieltag dieser Saison in Altdorf statt. 11 Mannschaften, deren Spieler aus Altdorf, Diersburg, Grafenhausen, Münchweier und Oberweier kamen, zeigten bei sonnigem Wetter ihr Können.

Unsere F-Jugendspieler haben mit viel Ehrgeizig und Engagement auf zwei Spielfeldern um den Ball gekämpft. Von insgesamt 7 Mannschaften gingen drei Teams von Altdorf an den Start. Das Spielsystem 4 + 1 (das vom Verband vorgegeben ist) wurde konsequent durchgeführt. So kamen alle Spieler ausreichend zum Einsatz.

Bei den Bambini traten 4 Mannschaften aus den oben genannten Vereinen an, davon eine aus Altdorf. Die Spieler waren kaum zu bremsen: Unsere Schiedsrichter hatten alle Mühe den Ball für einen Freistoss oder für das Anspiel zu ergattern. Öfters wurde die Aus-Linie einfach überrannt und der Schlusspfiff im Eifer des Gefechts überhört.

Zahlreiche Helfer haben sich an diesem Sonntag-Morgen eingefunden: Platzvorbereitung, Schiedsrichter, Turnierleitung und das Bewirtungsteam haben einen tollen Job gemacht!

Ein herzliches DANKE an Alle!!

 

2015 Bambini und F-Jugendspieltag