Sieger beim 11. LZ-Jugend-Cup: die F-Junioren des FSV Altdorf
 
Sieben und acht Jahre alt sind die F-Junioren des FSV Altdorf, die am vergangenen Samstag Turniersieger beim Jugendcup der Lahrer Zeitung wurden. Damit sind Sie noch jünger als der altehrwürdige Wanderpo-kal, den sie bei der Siegerehrung in Empfang nehmen durften: Der Pokal war vor elf Jahren bei der ersten Auflage des Turniers von der “Lahrer Zeitung” ge- stiftet worden. Freuen durften sich die Nachwuchskicker aus Altdorf aber auch über Gold- medaillen und schmucke neue Trikots, die sie für das Siegerfo- to gleich überstreiften. Altdorf gewann zuvor im Endspiel 2:0 gegen den SC Friesenheim. Im Halbfinale hatten sich die Alt- dorfer im Neunmeterschießen gegen die Sportfreunde Ichen- heim durchgesetzt. Die Ichenheimer wiederum siegten dann im Spiel um Platz drei ebenfalls im Neunmeterschießen gegen den Lahrer FV. Am Turnier der F-Junioren hatten insgesamt 20 Mannschaften teilgenommen - Rekordbeteiligung für den LZ-Jugend-Cup.    

Quelle: Lahrer Zeitung (24.11.2007)
Foto: Schabel