F-Junioren Spieltag mit Bambinis

Am Sonntag, den 22.Mai 2011 fand der F-Jugend-Verbandsspieltag mit Bambini-Trainingsspielen statt.

Die Vereine Altdorf, Kürzell, Kuhbach/Reichenbach, Mahlberg, Niederschopfheim und Orschweier sind mit insgesamt 10 F-Junioren-Mannschaften und 7 Bambini-Mannschaften angetreten.

Die ca. 90 Spieler und Spielerinnen nahmen bei Sonnenschein den gesamten Hauptplatz in Beschlag. 4 Spielfelder waren aufgebaut auf denen zwei Stunden lang um den Ball gekämpft wurde. Die Spieler wurden von den mitgereisten Familien lautstark unterstützt.   

Die Bewirtung übernahm das Clubheimteam und Eltern der F-Jugend- und Bambinispieler.Hier waren vor allem die frisch gebackenen Waffeln ein Renner. Gebrauchte Fußballschuhe und Trainingskleidung konnten für wenig Geld am Flohmarktstand erworben werden. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Mithilfe und für die Kuchen- und Waffelteigspenden. 

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei derTurnierleitung und als Schiedsrichter unterstützt haben:   
Lukas und Ruven Hunn, Dennis Gerhard, Samuel Knörr, Nicolas und Klaus Dittrich, Felix Huber.

Die F-Jugend- und Bambinimannschaft haben in Kürzell am kommenden Sonntag ihren  letzten Verbandsspieltag dieser Runde,  danach sind noch zahlreicheTeilnahmen an Sommerturnieren (Kuchbach-Reichenbach, Mahlberg, Grafenhausen, Wallburg, Ettenheimweiler und Rust) vorgesehen. 

Hierfür wünschen wir der FSV  F-Jugend und Bambinimannschaft viel Erfolg; aber vorallem Spaß beim Fußball spielen.