04.11.15

F-Jugendspieltag beim SV GrafenhausenFjugendMannschaft

Am Sonntag, den 25.10.15 hatten wir den lezten "Fair-Play"-Spieltag dieser Runde beim SV Grafenhausen. Zum wiederholten Mal mussten wir hier mit der F-Jugend auf einem zu kleinen Spielfeld (Bambini-Größe) zurecht kommen.  Auch wurde im Gegensatz  zu allen anderen Spieltagen nur auf einem Spielfeld gespielt, wodurch alles extrem in die Länge gezogen wurde. Trotz dieser Widrigkeiten hat sich unser Team gut präsentiert und mit drei Siegen und zwei Unentschieden einen erfolgreichen Spieltag.


04.11.15

Hallensaison beginnt

Nach den erfolgreich verlaufenen Fair-Play-Spieltagen und unserem begeisternden Abschlusstraining unter Flutlicht, sind wir am Mittwoch mit dem Besuch der Soccerhalle Lahr  in die Hallensaison gestartet. Trotz Herbstferien hat es für zwei Mannschaften gereicht, welche mit vollem Einsatz gespielt haben und mit der Rundum-Bande einige Finten üben konnten. Nach Meinung der Spieler waren die 1,5 Stunden viel zu schnell vorüber, so dass sich alle schon auf den nächsten Besuch Ende Januar freuen.

Bilder Soccerhalle